Sportreportagen

Ganz egal ob Du einfach an einem Sportevent teilnimmst oder dieses sogar veranstaltest: wenn Du Fotos davon möchtest, bist Du hier richtig. Dabei kann es sich um ein Badmintonturnier handeln, einen Triathlon oder auch einen Bodybuilding-Wettkampf. Mit meiner Ausrüstung und meiner Erfahrung kann ich beinahe alle Sportarten abdecken. Und falls Du mehr als einen Fotografen benötigst, ist auch das kein Problem. Gerne organisiere ich noch weitere Leute, welche sich ebenfalls gut mit der Materie auskennen. Gemeinsam besprechen wir, welche Teile des Events Du wie fotografiert haben möchtest und den Rest überlässt Du mir. Du musst dann nach dem Event nur noch die fertigen Fotos in Empfang nehmen.

Ablauf

Nach Deiner Kontaktaufnahme sitzen wir unverbindlich zusammen und besprechen Deine Wünsche und Vorstellungen. Nachdem wir gemeinsam definiert haben, was alles fotografiert werden muss, erstelle ich Dir gerne eine passende Offerte. Wenn diese dann für Dich passt, steht der Sportreportage bereits nichts mehr im Weg.

 

Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Preise

Eine Sportreportage ist sehr individuell und der Preis hängt von vielen Faktoren ab, die wiederum von Deinen Wünschen abhängen. Gerne erstelle ich Dir nach einer Besprechung Deiner Wünsche und Ideen eine individuelle Offerte. Damit Du aber schon einmal einen Eindruck meiner Preise hast, findest Du hier meine Preisliste mit meinen grundliegenden Preisen. Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Download
Preisliste Sportfotos
PreislisteSportportrait2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.7 KB

Ein paar meiner Eventfotos

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Portfolio.