Fitnessfotos und Bodybuildingfotos

Das Ziel von Fitnessportraits und Bodybuildingportraits ist vor allem, Deine hart erarbeitete Körperform mit ausgeklügelter Belichtung und guten Posen zu betonen. Die Fotos können Dich dabei beim Training an den Hanteln zeigen, genauso gut aber auch in einer verlassenen Industriehalle oder ähnlichem. Der Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Du kannst Dich dabei darauf verlassen, dass ich zusammen mit Dir, mit gutem Posing und gutem Licht für Dich das Beste aus Deinen Fotos heraus hole. Damit hast Du nach dem Fotoshooting etwas in den Händen, dass Du auch in vielen Jahren noch gerne ansehen wirst.

Ablauf

Am Anfang jedes Fitness Fotoshootings steht Deine Kontaktaufnahme. Am besten schreibst Du mir, wie Deine Wunschfotos aussehen und wo Du sie gerne machen möchtest. Danach können wir entweder schriftlich oder auch per Telefon unverbindlich besprechen, wie wir das von Dir gewünschte Shooting am besten angehen. Gerne kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt dann auch eine Offerte über die Kosten für das Shooting machen.

 

Wenn wir dann alles besprochen haben, geht es ans planen und schlussendlich ans Fotografieren. Schon vor dem Shooting werde ich Dir noch ein paar Tipps geben, wie Du für das Shooting das Maximum aus Dir rausholen kannst. Und auch während dem Shooting stehe ich Dir natürlich mit Posingtipps zur Verfügung und wir werden zusammen die Posen erarbeiten, die sich für Dich am besten eignen. Ziel des Shootings ist auf jeden Fall, dass Du Spass hast und wir gleichzeitig auch viele gute Fotos machen können.

 

Nachdem das Shooting dann beendet ist, gibt es nochmals ein wenig Arbeit. Und zwar kannst du jetzt aus den gemachten Fotos Deine Lieblingsfotos aussuchen. Diese werde ich dann noch einzeln und aufwendig bearbeiten, so dass wir wirklich alles aus den Fotos herausholen können. Die finalen Fotos bekommst Du dann in Originalauflösung in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Download. Und falls Du die Fotos auch noch gedruckt haben möchtest, stehe ich Dir natürlich auch sehr gerne zur Verfügung.

Preise

Fitnessportraits sind sehr individuell und der Preis hängt von vielen Faktoren ab, die wiederum von Deinen Wünschen abhängen. Gerne erstelle ich Dir nach einer Besprechung Deiner Wünsche und Ideen eine individuelle Offerte. Damit Du aber schon einmal einen Eindruck meiner Preise hast, findest Du hier meine Preisliste mit meinen grundliegenden Preisen. Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Download
Preisliste Sportfotos
PreislisteSportportrait2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 338.0 KB

Einige meiner Fitnessportraits

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Portfolio.