Nachwuchssportler

Eine Sportfotoshooting ist für allem für junge Sportler etwas ganz Besonderes. Sie fühlen sich dabei wie die Grossen, können ein Poster von sich selbst anschliessend in ihrem Schlafzimmer aufhängen und haben dabei einfach riesig Spass.

 

Sowohl das Shooting wie auch die Planung dazu findet in der Regel zusammen mit den Eltern statt. Und was die Ideen für die Fotos angeht... Von denen haben die jungen Sportler in der Regel mehr als genug. :-)

Ablauf

Nach einer ersten Kontaktaufnahme besprechen wir gemeinsam, welche Bilder gewünscht sind. Dies geschieht in der Regel bei einem unverbindlichen Gespräch zwischen dem jungen Athleten, den Eltern und mir.

 

Sobald dann alles geplant und organisiert ist, geht's ans Shooting. Zusammen setzen wir die geplanten Motivideen um und schaffen so eindrückliche Fotos. Doch das ist erst der Anfang. Denn nach dem Shooting wählen wir die besten Fotos aus, welche ich dann auf dem Computer einzeln und mit viel Aufwand noch weiter optimiere. So entstehen dann wirklich professionelle Bilder, die sich mit denen der Profis messen können. Die fertigen Bilder können dann in einer passwortgeschützten Onlinegalerie angeschaut und auch runtergeladen werden. Und für gedruckte Fotos stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Preise

Sportportraits sind sehr individuell und der Preis hängt von vielen Faktoren ab, die wiederum von Deinen Wünschen abhängen. Gerne erstelle ich Dir nach einer Besprechung Deiner Wünsche und Ideen eine individuelle Offerte. Damit Du aber schon einmal einen Eindruck meiner Preise hast, findest Du hier meine Preisliste mit meinen grundliegenden Preisen. Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich schon, von Dir zu hören!

Download
Preisliste Sportfotos
PreislisteSportportrait2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.7 KB

Ein Paar meiner Nachwuchssportlerfotos

Weitere Fotos findet Ihr in meinem Portfolio.