· 

Fitness Fotograf in alter Fabrikhalle

Als sich Isabel auf der Suche nach neuen Fotos bei mir meldete, sagte sie schon, dass sie gerne mal etwas anderes machen würde. Da war ich natürlich sofort mit dabei und wir tauschten uns aus und teilten unsere Ideen. Schlussendlich fand sie eine alte Fabrikhalle, welche nicht mehr benutzt wurde. Meiner Meinung eine Umgebung, die wunderbar zu Fitness und Bodybuilding Fotos passt und so freute ich mich riesig auf das Fotoshooting.

 

Als wir uns dann bei der Fabrik trafen, schauten wir uns die Räume mal kurz an und fanden dann drei Orte, die sich mit dem Licht und dem Hintergrund hervorragend für gute Fotos eigneten. Und dann konnte es auch schon losgehen. Wir waren etwa zwei Stunden mit Fotografieren beschäftigt und fanden immer wieder neue Bildideen. Es war eine super Zeit und ich freue mich definitiv schon jetzt auf mein nächstes Bodybuilding Fotoshooting in einer aussergewöhnlichen Location!