Unihockeyfotos für Unihockey.ch mit Iza Rydfjäll
Fotoreportagen · 18. März 2021
Ein kleiner Bericht über meine Unihockey-Fotoreportage für unihockey.ch mit Iza Rydfjäll.

Sieben Tipps für gelungene Fitness- und Bodybuildingfotos
Tipps und Tricks · 09. September 2019
Als Athlet/-in investiert Ihr sehr viel Zeit in die Perfektionierung Eurer Form. Damit diese Mühe beim Shooting auch voll zum Tragen kommt, habe ich Euch hier sieben Tipps zusammengestellt, mit denen Ihr das Maximum aus Eurem Fitnessshooting herausholen könnt.

Fotoreportagen · 11. Juli 2019
Marco hat mich via Mail angeschrieben und mir erzählt, dass er als Hobbysportler momentan Diät hält um so einmal zu schauen, wie seine Form aussieht. Und er schrieb auch, dass er diese Form gerne mit guten Fotos festhalten würde. Natürlich unterstütze ich ihn da gerne mit seinem Wunsch. So verabredeten wir ein Datum und trafen uns zum gemeinsamen Fotoshooting im David Gym Zürich West in Zürich. Nachdem wir das Fotoshooting kurz durchgegangen sind, machte sich Marco in der Garderobe...

Fitness Fotograf in alter Fabrikhalle
Fotoreportagen · 27. Oktober 2017
Elegante Fitness und Bodybuilding Fotografie in einer alten Fabrikhalle zusammen mit Isabel.