· 

Bodybuilding Fotograf im David Gym Zürich

Marco hat mich via Mail angeschrieben und mir erzählt, dass er als Hobbysportler momentan Diät hält um so einmal zu schauen, wie seine Form aussieht. Und er schrieb auch, dass er diese Form gerne mit guten Fotos festhalten würde. Natürlich unterstütze ich ihn da gerne mit seinem Wunsch.

 

So verabredeten wir ein Datum und trafen uns zum gemeinsamen Fotoshooting im David Gym Zürich West in Zürich. Nachdem wir das Fotoshooting kurz durchgegangen sind, machte sich Marco in der Garderobe bereit und ich hatte Zeit, die Belichtung für die ersten Fotos zu installieren. Und so ging es los. Neben den geplanten Fotos gab es natürlich auch noch ein paar spontane Ideen und wir machten nicht nur gute Bilder sondern hatten auch viel Spass.

 

90 Minuten später waren wir dann auch schon fertig. Marco zog sich in der Garderobe wieder um und ich räumte mein Equipment auf. Danach tranken wir an der Bar noch einen Kaffee und schauten gemeinsam die Fotos durch, welche wir gemacht hatten. 

 

Wieder zu Hause ging es dann für mich an das Bearbeiten der Fotos. Das wertet die Fotos nochmals merklich auf und sorgt für den perfekten Look. Und ich muss sagen, die Fotos gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf das nächste Bodybuilding Fotoshooting im Gym.